LOOK Cycle

Look Cycle bei Heuer Radsport

LOOK Cycle steht für AUSSERGEWÖHNLICHE Produkte

Look Cycle Bahnrad 875 Madison gelb
LOOK Cycle Gravel-Bike 765 grün

In den Fabriken von Look  werden seit vielen Jahren hochwertige Produkte entwickelt und gefertigt. LOOK Cycle präsentiert seine Produkte mit unverwechselbarem Design und macht Radsport zum einzigartigen Erlebnis.

Look Fahrräder mit HEUER Laufrädern bieten nicht nur Fahrspaß, sondern vermitteln ein Fahrgefühl, das noch fokussierter, deutlich präziser und auf pure Performance ausgerichtet ist.

Für viele Sportler, die sich auf der Radrennbahn oder auf der Straße bewegen, ist Führungsarbeit Millimeterarbeit. Deswegen haben wir gerade die Bahnfahrräder im Zusammenspiel mit unseren Heuer Komponenten derart weiterentwickelt und perfektioniert, um den absoluten Leichtlauf zu garantieren – alles mit dem klaren Ziel – Gewinnen!

Top-Produkte

de_DEDeutsch