Zahlungsarten

Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an:

 

Direkte Überweisung

Wir gewähren bei Vorkasse ein Skonto von 2%.

Überweise direkt an unsere Bankverbindung unter Angabe der Bestellnummer als Verwendungszweck.

Deine Bestellung wird erst nach Eingang des vollen Rechnungsbetrages auf unserem Konto versandt.

 

PayPal

Schneller bezahlst du mit deinem PayPal-Konto.

Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.

Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Bitte beachte, dass du hier den Bedinungen von PayPal zustimmst und somit die Prozesse von Paypal akzeptierst.