Ziel und Zeit

Ziel und Zeit

Ziel und Zeit heißt die Dienstleistung rund um den Ergebnisdienst. HEUER Radsport unterstützt Sportvereine und Veranstalter beim bei deren Radrennen mit Kampfrichterwagen, Beschallung und beim Ergebnisdienst.
Wir haben den Zeitmesswagen mit Equipment von Christian Genz übernommen und führen aim ‘n time in dieser Form fort.

Fragen Sie uns an unter: info@heuer-radsport.de

Wir freuen uns auf eure Anfragen

Partner der Tour de Berlin Internationales Youngsters Race

Wir sind stolzer Teil der Tour de Berlin! Allez – Allez!

Heuer Radsport unterstützt aktiv die Nachwuchsförderung des Radsports.
Ein wesentliches Ziel bei der Nachwuchsarbeit und -förderung ist für uns die Gleichberechtigung. Wir setzen uns aktiv dafür ein, dass die weiblichen und männlichen Klassen voneinander getrennt gewertet werden und dass die Siegerprämien in der weiblichen Klasse und der männlichen Klasse gleichgestellt sind. Danach sollen die Prämien, wie dies von der Radsportjugend empfohlen wurde, den Starterzahlen angepasst werden.
Die Siegprämie darf nach unserer Überzeugung nicht alleine durch die Anzahl der Starter im Rennen der jeweiligen Klassen bewertet oder berechnet werden.

Zeiten der Tour de Berlin

Wir sind mit unserem Zeitmesswagen dabei. Hier könnt ihr die Zeiten von Tour de Berlin als PDF downloaden.

Download Ergebnisse

Tour de Berlin

19.08.2022 Tempelhof

   MZF
   Rundstrecke

20.08.2022 Olympiastadion

   EZF
   Sprint-Eliminator
   Rundstrecke

21.08.2022 Karl-Marx-Allee

   Punktefahren

de_DEGerman